Meine Kontaktdaten:


 Christine Krüger

Neu Plestlin 14

17129 Bentzin

 

E-Mail: tina.kr2013@yahoo.de



Die Seiten dieser Homepage sind hinsichtlich des Inhaltes und der Gestaltung geistiges Eigentum des Verfassers, sie dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung weder ganz noch teilweise kopiert werden.

Sollte ich oder eine von mir verlinkte Seite unbeabsichtigt gegen irgend ein Copyright verstossen haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung. Das Beanstandete wird dann sofort von meiner Homepage entfernt.


Alle Bilder dieser Homepage unterliegen dem © Christine Krüger oder einzelnen Personen, die im Copyright erscheinen.

Die Bilder dürfen ohne meine Zustimmung oder der des jeweiligen Besitzers nicht vervielfältigt oder andersweitig verwendet werden.

Ich weise auch darauf hin, dass alle Bilder mit Einwilligung der Besitzer hier online gestellt wurden.

 


 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


 online seit:  25.05.2014